Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 18.03.10 Alter : 33 Ort : ähm
Thema: Einkaufsstraße Do März 18, 2010 9:15 pm
First Post
Var war erst vor ein paar Minuten erwacht als sie das Gefühl hatte das sie in die Einkaufsstraße muss um Lebensmittel einzukaufen dort angekommen sah sie sich erstmal auf dem Markt um. Das Obst sowie das Gemüse wurden selbst angebaut und waren somit frisch und köstlich.
Eine Alte Frau bat sie an ihren Stand zu kommen.
"Miss Var kaufen Sie bitte bei mir ein ich habe auch etwas Süßes für sie gekauft weil sie so ein Liebes Kind sind."
Var fand das sie kein Kind mehr war sondern eine Erwachsene Frau aber sie fand es nett etwas Geschenkt zu bekommen und nahm ihr Angebot gerne an sowie dioe Schokolade.
Mit einem gefüllten Korp mit Äpfeln, Käse, Wein und Gurken sowie Paprika und Kartoffeln sah sich sich noch etwas um und setzte sich auf eine freie Bank.
Loki Gott des Wahnsinns
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Einkaufsstraße Do März 18, 2010 11:29 pm
First Post
Ein Affe mit einem kleinen Ast in der Hand kommt die Straße angerannt. Er schafft es gerade noch so zwischen den ganzen Leuten hindruch und bemerkt dan die Tochter von Athen. Er schaut sie genauer an und scheint auf einen der Stände zu klettern um dort einen besseren Blick auf sie zu haben. Der Ast wird von seinem Schwans festgehalten und umschlungen, wärend das kleine Äffchen mit dem braunen Fell am Geländer des Standes fest zu halten. Er schaut Var genauer an, mit seinem süßen Blick.
Var
Thema: Re: Einkaufsstraße Do März 18, 2010 11:32 pm
Var schaut umher als sie den Affen bemerkt.
"Ohh hi du süßer."
Sie geht auf ihn zu und lächelt während sie ihm zärtlich über den Kopf streichelt.
"Na wem gehörst du denn?"
Sie schaut umher aber niemand scheint sich um ihn zu kümmern. Sie grammt in ihren Sachen aber findet nichts geeignetes für einen Affen deswegen kauft sie am nächsten Stand ein paar Beeren und Nüsse und reicht sie dem Affen.
"Hier mein kleiner."
Loki Gott des Wahnsinns
Thema: Re: Einkaufsstraße Do März 18, 2010 11:36 pm
Der Affe legt den Kopf ganz leicht schief und greift nach den Leckereien. Er schnappt sich eine Beere, woraufhin er blitzschnell auf dem Stand drauf sitzt und das Futtern beginnt. Er schaut Var genauer an, seine Augen scheinen leicht zu funkeln. Dan springt er sofort vom Stand runter, auf die Schulter von ihr und kuschelt sich in ihre Wange. Den kleinen Ast immernoch mit dem Schwans festhaltend und in der Luft umherdrehend.
Var
Thema: Re: Einkaufsstraße Do März 18, 2010 11:40 pm
Var lacht als der Affe auf ihre Schulter springt und mit seinen Haaren ihr am der Wange kitzelt.
"Es scheint dir ja geschmeckt zu haben willst du nicht ein bisschen bei mir bleiben ich bin sonst auch immer nur allein."
Ihr lächeln wurde zu einem traurigen Blick aber als sie den Affen sah lächelte sie wieder.
"Na mein kleiner Affe was machst du da eigentlich mit den Stock?"
Sie betrachtete den Stock während sie ihren übers Fell strich.
Loki Gott des Wahnsinns
Thema: Re: Einkaufsstraße Do März 18, 2010 11:45 pm
Der Affe wird wohl kaum auf die Frage antworten können, doch er hält den Ast nun in der Hand. Scheinbar mag er es von ihr gestreichelt zu werden und kuschelt sich fester an sie rann. Dabei kitzelt er sie etwas mit seinem Schwans an der Nase und klammert sich weiter an ihr fest. Scheinbar versteht er kein Wort davon was Var eben gesagt hat. Oder tut er nur so um seine Rolle als Affe gut rüber zu bekommen? Er kitzelt sie nun etwas am Hals und gibt Affenlaute von sich.
Var
Thema: Re: Einkaufsstraße Do März 18, 2010 11:51 pm
Var kichert und niest dann weil der Affe sie an der Nase gekitzelt hat. Sie weiß das er nicht antworten kann aber es ist trotzdem schön für sie mit ihm zu reden auch wenn er weder antowrten noch verstehen kann was sie sagt.
Als er sie am Hals kitzelt fängt sie wieder an zu lachen und freut sich als er mit seiner Sprache versucht zu antworten,
"Du bist so niedlich und auch noch so brav."
Sie streicht ihm über den Kopf und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Ich wünschte du könntest mit mir reden aber leider bist du nur ein Affe. Die Menschen haben keine Zeit für mich und gehen nur ihren Geschäften nach so war es immer und ich muss meine Papiere durchgehen."
Sie setzt ihn auf die Bank und schaut ihn traurig an.
"Ich muss gehen mein Freund aber man sieht sich wieder."
Sie steht auf und geht Richtung zu Hause.
(Bis morgen cu)
Loki Gott des Wahnsinns
Thema: Re: Einkaufsstraße Do März 18, 2010 11:55 pm
Der Affe schaut Var mit gesenktem Blick an und scheint nun auch etwas traurig auszusehen. Er stochert mit seinem Ast auf der Bank herum und sieht Var nach.
Ja, man sieht sich...
Meint der Affe plötzlich mit einer verspielten Stimme, welche Var auch gehört haben müsste. Doch sollte sie sich nach ihm umdrehen oder etwas anderes, dan würde sie ihn nichtmehr auffinden. Denn der Affe ist verschwunden.
Pedrohks
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 17.03.10 Alter : 31
Thema: Re: Einkaufsstraße Fr März 19, 2010 12:27 am
First Post
*Pedrohks kam hier an und schaute sich die Schaufenster der Läden an und bleibt bei jedem Süßwarengeschäft stehen und sabberte an der Scheibe.Nun sah er wie Yagami ein Tortengschäft betratt und sich ein Stück Kuchen nahm und ihn verspeiste.Pedrohks musste nun auch in den Laden um die rechnung zu zahlen.Guten Morgen Pedrohks.Wie geht es meiner Hoheit?*Pedrohks dreht sich um*Vor ihnen steht nur ein einfacher Mann, der eine Rechnung bezahlen müsste und nun auch hunger auf ihre Köstlichkeiten bekommen hat.*Der Verkäufer nahm eine komplette Käse-Sahne-Torte, die Pedrohks gerne isst und packte sie in eine Tortenbox*Das macht dann 7 Silberdollar*Pedrohks gab ihn 10 Silbedollar und packte Yagami am Schwanz,der daraufhin einschlief*Haben sie noch einen schönen Tag, wehrter herr!*Pedrohks öffnete die Tür*Wenn es nur mehr ihrer Art geben würde....wäre dies eine bessere Welt*Pedrohks verlies den Laden und sah einen Affen, der mit einer Person zu redne scheint, doch dies ist unmöglich- Affen können nicht reden.*~Kann Eudaimonie nur entstehen, wenn wir am Ende der Aporie sind oder kann man euphorisch geboren sein und so auch den letzten Zug des Lebens in Harmonie verlassen?.....hmm~*Pedrohks läuft an ihnen vorbei und reist endlich ab.*
go to ??
Var
Thema: Re: Einkaufsstraße Mo März 22, 2010 4:26 pm
Var hörte wie der Affe sprach doch als sie sich umdrehte war dieses bereits verschwunden. Etwas traurig ging sie nach Hause und verstaute die Nahrungsmittel in ihrer Wohnung. Sie hatte langweweile also ging sie noch etwas durch die Straßen mit ihren Läden. Überall erfreute man sich beim Anblick von Var und das Lächeln der Kinder machte sie auch froh.
Nobunaga
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 17.03.10 Alter : 30 Ort : Mülheim/Ruhr
Thema: Re: Einkaufsstraße Mo März 22, 2010 7:02 pm
Come from Korthana->Trehara
Nobunaga war fertig mit seiner Ausbildung und wollte sich etwas entspannen und dies war der perfekte Platz,fand Nobunaga er ging einfach durch die Straßen und sah sich um seine Dunkle Kleidung sah bedrohlich aus,jedoch wollte er nichts böses,und strahlte das auch aus //Hier ist es schön ruhig.gut zum entspannen// Er wurde aufmerksam auf Var,kannte sie allerdings nicht trotzdem lächelte er ihr zu guten Tag,ist das nicht ein herrliches Wetter? fragte er sie mit freundlichem Ton
Var
Thema: Re: Einkaufsstraße Mo März 22, 2010 7:49 pm
Var schreckte hoch als sie in der Ruhe plötzlich angesprochen wurde.
"Ohja sehr herlich und mit wem hab ich das Vergnügen?"
Sie lächelte ihn süß an und ihre Augen strahlten in der Sonne.
"Ihre Kleidung gefällt mir es hat etwas Harausforderndes mein Herr."
Loki Gott des Wahnsinns
Thema: Re: Einkaufsstraße Mo März 22, 2010 9:06 pm
Wieder taucht der Affe auf und schaut zunächst erstmal nur Nobunaga an.
//Das ist doch der Bezwinger des Zyklopen... ich hoffe er macht hier keinen Ärger. Athenes Reich lasse ich noch in Ruhe.//
Dachte er sich während er auf die Schulter von Var kletterte. Wieder mit den Stock den er mit dem Schwanz fest hält, dan streichelt er sie an der Wange.
Var
Thema: Re: Einkaufsstraße Mo März 22, 2010 9:14 pm
Var sah den Affen eindringend an.
"Du hast vorhin gesprochen sag mir bitte deinen wahren namen."
Sie streichelte ihm übers Fell und sah ihn tief mit ihren blauen Augen an.
"Su kannst mir alles sagen mein liebes Äffchen ich werde nicht über dich Urteilen."
Loki Gott des Wahnsinns
Thema: Re: Einkaufsstraße Mo März 22, 2010 9:19 pm
Der Affe legt nur den Kopf etwas schief und schaut sie verdutzt an. Er lacht etwas mit seiner schrillen Stimme und nimmt sich seinen Stock in seine Hand. Dan kitzelt er sie mit seinem Schwanz an der Nase.
Ich bin nur ein kleiner Affe der mal verzaubert wurde. Du kannst mich Lonu nennen.
Er grinst breit und kitzelt sie mit seinem Fell an der Wange.
Var
Thema: Re: Einkaufsstraße Mo März 22, 2010 9:24 pm
Var musste wieder kichern denn sein Fell war zwar sehr weich aber auch sehr kitzelig an der Nase.
"Sehr geehrter Herr Lonu mein name ist Var und wenn ich fragen darf wie ist es geschehen das ihr verzaubert wurdet?"
Sie strich sich übers Haar und streichelte Lonu am Kopf.
"Mein werter Herr warum kammt ihr zu mir wart ihr einsam?"
Sie hatte soviele fragen aber auch viel Geduld um alles anzuhören.
Loki Gott des Wahnsinns
Thema: Re: Einkaufsstraße Mo März 22, 2010 9:31 pm
Der Affe grinst und scheitn nicht viel zu erzählen zu haben. Wie eine Klette klebt er an ihrer Wange und schmust sich drann.
Nunja... naja... jemand schickte mich weil du dich so einsam fühlst. Ich sollte dich aufmuntern.
Er grinst breit und springt ihr auf den Kopf. Dort bleibt er hocken.
Wer mich geschickt hat brauchst du glaube ich nicht zu wissen. Und wann ich verzaubert wurde? Hm... das ist ewigkeiten her...
Sagt er nun etwas nachdenklich und kitzlet sie weiter mit seinem Schwanz an der Nase.
Var
Thema: Re: Einkaufsstraße Mo März 22, 2010 9:44 pm
Var freut sich riesig das jemand an sie gedacht hatte und so umarmt sie den Affen stürmisch.
"ohhh tausend dank mein liebes Äffchen ich freu mich riesig das du mein begleter bist."
Sie nahm ihn auf den Schoss und gab ihn abermals einen Kuss auf die Stirn.
"Warst du früher ein Mensch werter Herr oder ein Gott?"
Sie wuschelte ihm sanft über das Fell und kitzelte ihm am Bauch.
Loki Gott des Wahnsinns
Thema: Re: Einkaufsstraße Mo März 22, 2010 9:49 pm
Der Affe lacht und schüttelt sich. Er grinst Var an und schaut sie genauer an. Scheinbar mag er es gekitzelt zu werden.
Hm? Was ich mal war? Joa... eine Art Gott war ich mal...
Er lacht leise und kuschelt sich weiter in ihren Schoß, etwas weiter zwischen ihre Beine.
Und... du bist bequem...
Wieder lacht er und kuschelt sich schön ein, indem er sich auch an ihr reibt.
Var
Thema: Re: Einkaufsstraße Mo März 22, 2010 9:57 pm
Var wurde Rot da es ihr unangenehm war dsa er so weit zwischen ihre Beine kuschelte.
"Mein Herr können sie sich bitte anders hinlegen es ist mir unangenehm das sie so liegen."
Sie nahm ihn hoch und legte ihn auf ihre Hand wie ein Baby.
"So mein Herr wie wäre es wenn sie mich bei einem Spaziergang begleiten und wie lange werden sie mich begleiten?"
Sie hatte Angst wieder alleine gelassen zu werden.
Loki Gott des Wahnsinns
Thema: Re: Einkaufsstraße Mo März 22, 2010 10:03 pm
Der Affe grinst Var an und nickt nur.
Okay... gehen wir auf einen Spaziergang... wie du willst... und keine sorge... so schnell verlasse ich dich nicht wieder.
Dan kuschelt er sich eben an ihre Brust und klammert sich dort fest. Seinen Stock hält er mit seinem Schwanz fest.
Und wohin gehen wir...?
Er schaut zu ihr hoch.
Var
Thema: Re: Einkaufsstraße Mo März 22, 2010 10:09 pm
Var war immer noch Rot aber die Brust war besser als das vorherige.
"Das freut mich das ihr mich nicht Verlässt mein Herr aber eine Frage habe ich noch wenn ihr verzaubert seit und ein Gott dann habt ihr bestimmt schon viel von der Welt gesehen erzählt mir davon bitte."
Sie hielt ihn fest ganz nah bei sich damit sie seinen Atem sowie das klopfen seines kleinen Herzens spühren konnte.
Sie fing an zu lächeln immer und imer mehr denn heute hat sie nicht nur den schönsten Tag ihres Lebens erlebt sondern auch einen Freund gefunden.
Nobunaga
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 17.03.10 Alter : 30 Ort : Mülheim/Ruhr
Thema: Re: Einkaufsstraße Mo März 22, 2010 10:18 pm
Nobunaga ahnte schon,wer sich hinter dieser Affengestalt versteckte,jedoch behielt er es für sich und lächelte er beobachtete die beiden mein Name ist Nobunaga Oda,aber keine Angst,ich sehe nur ein bischen düster aus nun,ich wünsche ihnen und ihrem Begleiter noch einen schönen Aufenthalt Nobunaga lächelte sie an //Was hat er nun wieder vor?naja,ich werde es wohl nie erfahren//
Loki Gott des Wahnsinns
Thema: Re: Einkaufsstraße Mo März 22, 2010 10:25 pm
Der Affe schaut Var an und sucht sich an seinem momentanen Platz einen guten Platz zum sitzen, was er dan auch macht. Wieder kuschelt er sich mit dem hintern hinein und schaut dan Var an.
Hm... ja... es gibt viele Orte auf dieser Welt hier. Altea... ein hübscher Ort wo wir uns gerade befinden. Aber es gibt auch andere Orte auf der Welt. Wie beispielsweise Artemesia. Ein wirklich ansehnlicher Ort unter der Herrschaft der Göttin Aphrodite. Oder auch Olympia, dort gibts die höchsten Berge. Gute Luft.
Der Affe lacht kurz.
Nunja... da gibts noch 2 Länder die ich dir nicht unbedingt empfehle. Gaelia und Kortana, dort sollte man nicht zum Urlaub machen hingehen sondern nur wenn man einen guten Grund hat.
Etwas wird er nun ernster, der Affe.
Gaelia... eine heiße und gnadenlose Gegend. Nur die stärksten überleben dort. Man braucht viel Durchhaltevermögen und sollte gut vorbereitet sein. Und Kortana? Das selbe. Doch da hilft auch Ausdauer nichtmehr viel wenn ihr langsam zu Eis erstarrt. Die kälte dort übertrifft alles. Aber die Gegend eigent sich gut für eine Schneeballschlacht!
Der Affe lacht wieder los und kuschelt sich an sie.
Var
Thema: Re: Einkaufsstraße Mo März 22, 2010 10:30 pm
"Oh mein Herr die Orte die du beschreibst würde ich zu gerne sehen. Schon zu lange verweile ich an diesen Ort und mich verlangt es nach draußen zu gehen."
Sie erschrak abermals als der fremde sie ansprach sodass sie sofort den Affen auf die Schulter nahm und sich verbeugte.
"Ohh werter Herr vergiebt mir dieser Affe hat mich vor meiner Einsamkeit bewahrt so dass ich euch fast vergessen hatte bitte verratet mir wieso ihr diese wunderschöne Rüstung trägt und ich bitte euch wie der Affe neben mir Platz zu nehmen."
Sie zeigte auf einen Platz neben sich und setzte sich anschließend hin und den Affen auf ihren schoss und streichelte ihn weiter.